Wohnimmobilie > Einfamilienhaus
Zu Verkaufen

Schlotheim, EFH

Flachsmarkt 5, 99994 Schlotheim
49.000 €

13319
1949
125 m²
251 m²
4

Infos

Renovierungsbedürftiges 1 Familienhaus in zentraler Lage.

Das mit einem Gewölbekeller versehene Wohnhaus wurde traditionell aus Fachwerk bestehend im Jahre 1949 errichtet und befindet sich zentral gelegen in Ortsmitte, auf einem Grundstück von etwa 251m² Größe.
Bei dem Objekt sind noch Renovierungsarbeiten notwendig, auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres Wohnobjekt, welches komplett saniert werden müsste…. Bei der Gestaltung können somit eigene Wünsche und Ideen noch sehr gut vorgenommen werden.

Hier stehen insgesamt 4 Zimmer, 1 Küche und 2 Bäder zur Verfügung, wobei die Wohnfläche sich auf insgesamt 125m² aufteilt.
Kellerräume und Dachboden bieten ausreichend Stell-und Lagerfläche. Außerdem ist auch eine Innenhoffläche vorhanden. Für einen Wohnraumzugewinn besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss noch weiter auszubauen.

Die teilweise bereits neu eingesetzten Fenster bestehen aus Kunststoff und sind isoverglast. Laminat und Fliesen wurden überwiegend für den Fußbodenbelag verwendet. Im Objekt ist eine Elektroheizung sowie ein Kaminofen installiert.
Ein kleiner Garten ist zugehörig ausserdem kann ein Wintergarten für relaxte Freizeitstunden genutzt werden.
Eine Garage ist ebenso vorhanden.

Für weitere Informationen , bei Fragen zum Energieausweis oder bezüglich eines Besichtigungstermins, kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter der Tel-Nr: 0174-9877374 oder per Mail: c.moeller.84(at)web.de
oder unser Servicebüro unter: 06625-1820.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Ausstattung

  • Bodenbelag: Fliesen, Laminat
  • Dachboden
  • Gartennutzung
  • Kamin
  • Wintergarten

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Flachsmarkt 5, 99994 Schlotheim

Die Stadt Schlotheim liegt in der Mitte Deutschlands, im Norden des Freistaates Thüringen, genau zwischen Harz und Thüringer Wald im Unstrut-Hainich-Kreis und ist über die Bundesstraße 249 (Eschwege-Sondershausen) erreichbar.
Schlotheim beherbergt mit seinen zugehörigen Ortsteilen etwa 3600 Einwohner.

Bis zur Autobahn 4 sind es jeweils knapp 40 Kilometer und man erreicht diese entweder in Gotha oder Eisenach. Mit dem Bau der Bundesautobahn A 38 Göttingen-Nordhausen-Halle/Leipzig entstand eine Autobahnanbindung nach Norden (Anschlussstellen Bleicherode 30 km). Schließlich trägt auch die A 71 (Erfurt) zur verbesserten Anbindung an das großräumige Straßennetz bei.

Schlotheim ist Schulstandort für die Region mit Grund-, Haupt- und Regelschule sowie einem Gymnasium. Eine Kindertagesstätte, der AWO-Seniorenpark, das Frauen- und Familienzentrum, das Jugendfussball-Leistungszentrum, das Sportzentrum mit Kegelbahn, Tennishalle, 3-Felder-Sporthalle, Fitness-Center, Sportstadion und Seilerbad und die Stützpunktfeuerwehr bieten vielfältigen Raum zur Freizeitgestaltung.

  • Lage/Gebiet: Stadtzentrum

Dein Kontakt bei uns

Christian Fischer
Werbeagentur Mötzing e.K.
99994 Nottertal-OT
  • E-Mail (Zentrale): s.eppelmann@immobilien-sofortkauf.de
  • Telefon (Zentrale): 066251820